Headstrong feat. Tiff Lacey "Close your eyes"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Die Platte mit dem Original Mix und dem Matt Darey Remix ist ja schon seit August diesen Jahres im Handel erhältlich (auf Darey Products erschienen).

Aktuell kommt jetzt noch ein Dwight van Man Remix dazu. Hinter diesem Synonym verbirgt sich niemand anderes als unser geliebter Andy Moor!

Original Mix
    Nix besonderes, plätschert mehr vor sich hin. Streicheruntermalung ganz nett, dafür billige Bassline und viel zu statisches Drumming. 3,5/6

Matt Darey Remix
    Hier ist das Drumming wie auch der Gesamteindruck wesentlich besser als im Original Mix. Zwar kein Highlight, aber ein netter Vocalhappen für zwischendurch! 4,5/6

Dwight van Man Remix
    Schöne Bassline, die den Track aber nicht ganz zu vorantreibt wie viele andere Mixe von Andy Moor. Sehr entspannte und verträumte Version, in der alles passt. Gefällt mir um ein Eck besser als der Matt Darey Remix. 5/6

• Headstrong "Close Your Eyes" erscheint auf Darey Products und beinhaltet die Vocals von Tiff Lacey.

club mix
    Langweilig. Vocals lieblos und emotionslos. Bassline hat keinen Druck. Passiert wenig. Streicher misslungen. 1/6

radio edit
    Gefällt mir besser weil er nicht so lang ist. <fg> 1,1/6

matt darey remix & matt darey radio edit
    Hier hört man wenigstens mal nen Bass. Schon ne andere Hausnummer. An den Vocals hat sich natürlich nix getan, aber sie kommen jetzt wenigstens besser raus. Nerven aber immernoch. Kommen einfach zu oft hintereinander. 3/6

Dwight Van Mann Remix
    Nett umgesetzt, kommt aber vom Sound nicht an matt darey heran. Dafür Vocals wesentlich dezenter eingesetzt. Schon besser mit den Vocals, dafür der Sound dünner. 3/6

greetz West :)

• [4,1/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Matt Darey Remix)
    [2,9/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Factoria Remix)
    [4,5/5] Headstrong feat. Tiff Lacey - Close your eyes (Dwight van Mann Remix)

der Andy Moor alias Dwight van Mann Remix gefällt mir am besten, ist wirklich schön geworden doch an den Mix von Luminary kommt der Track nicht an (My World).