Russ James "Arcane"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• vom allerfeinsten!
    diesen trance finde ich richtig geil!

der "redneck" track auf der pladde ist auch sehr geil...

aber dieser arcane track, ja der rockt richtig.

have a nice friday night!

• russ james - airwalker 4/6
    Ganzschön Monoton. So nach 3,5 Min passiert dann was. Irgendwie aber sehr nice der Track. Fast Rockig.

russ james - arcane 4,5/6
    War ja schon auf Various - Five AM Sessions Volume 1 zu hören. Baut sich auf und verzaubert den Zuhörer. Kein 0815 Trance. Break fadet sich wunderbar in den Track ein. Trommel und Bongosound incl.

russ james - arcane (mikka remix) 4/6
    Seltsamer Einstieg, und etwas nervige Bassline. Energiegeladener als das Original. Ist ja auch nicht auf dem Vinylsampler drauf, aber der Vollständigkeit halber hab ichs mal erwähnt.

russ james - redneck 4,7/6
    Schon eher nach meinem Geschmack. Klingt etwas böser, löst sich dann in einer Art Glockenspielmello auf. Beachtlich !

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (12. Dezember 2005 um 19:29)

• Kenne nur 'Redneck' bisher. Wie Southern schon gesagt hat, 'böse' - oder besser düsterer Track, (wozu z.B. schon dieser dumpfe Clap beiträgt), energisch - kann mir vorstellen, dass der ziemlich gut abgeht im Club.

Mir kreist der Track schon seit ein paar Tagen im Kopf rum [SIZE=7](Wie? Man hat mich kräftig * :yes:* im Aufenthaltsraum zeichnen gesehen? :shy: :D)[/SIZE]

Hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient! Also hört euch das Lied an, dreht laut und bewegt euch dazu! Viel anderes bleibt einem gar nicht übrig :D

:huebbel:/ :huebbel:, Klasse Teil. Gefällt mir echt sehr!