Ralph Novell "Discover"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich wette, diese Scheibe bekommt wieder mal ziemlich schlechte Bewertungen von den meisten hier *gg*

Die Scheibe kommt daher im typische Skywarp-Sound, ist aber auf dem Label "Nightvision" erschienen, von dem ich noch nie was gehört habe, scheint neu zu sein.

Gibt zwei Mixe, Original und Technikal Remix, wobei meiner Meinung nach nur letzterer was taugt. Bei beiden Mixen nervt das spoken Word "Discover", das x-mal wiederholt wird.
    Der Original Mix ist etwas düsterer und techtrancig und nur Durchschnitt. Bassline auch nicht gut. 3/6

Der Technikal Remix wirkt total "gehätzt" (Southern) :D und geht ab, aber die Melodie ist nicht einfallsreich, und auch sonst bietet der Mix nichts Neues, sondern lediglich Allphazone-styled Sound. Ích find's ganz gut gerade, pusht mich auf, als Alternative zu progressiven Tönen. 4/6

• Jau *lach

gefällt mir nicht sonderlich.
    Finde den Originalmix vom Tempo her akzeptabel, aber der Sound kommt irgendwie billig und etwas wischi waschi rübber. Vocals + Bassline sind nicht der Bringer. Break ist passabel, aber auch so verwaschen.. 1,5/6

Viiiiiel zu schnell. <gg>
    Ein typischer Fall von "gehetzt" und "geätzt". So ein Sound ist einfach nicht meine Vorstellung von schönem Trance. Vocals sind armseelig. Relativ ruhiges Break passt gar nicht zu dem getriebenen Track. Mello einfallslos. 1/6

Finde beide Tracks vom Sound her auch bedenklich nahe an der Kommerzgrenze.

Aber meine Meinung dazu kannteste ja eh schon vorher. :D :D

greetz West :D