Mystery Islands "Mystery Islands EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• wohl bereits im oktober auf monster force rausgekommen (Catnr.: Force 007 wens interessiert*g*) wobei ich aber die platte bei den einschlägigen vinyl stores im netz nicht gefunden hab.vielleicht doch nur ne promo...

jungle breeze is ma uplift den ich mag :yes: :D am anfang eher deep gehalten und nachm break gehts mit ner melo los die sich sofort in den neocortex frisst und schön nach vorne geht:huebbel: kriegs nimmer ausm ohr und überleg auch schon die ganze zeit woher zum teufel ich den track kenne :D
    5/6

beautiful dream is ähnlich aufgebaut wie jungle breeze, bisschen deeper einstieg der aber trotzdem nach vorne geht...break..und dann ne eingängige melo mit ders dann wieder abgeht.
    allerdings geht mir beautiful dream nich ganz so rein wie jungle breeze..weiss auch nich warum...der aufbau is der gleiche, melo bleibt eigentlich auch im kopf hängen aber trotzdem fehlt mir da noch was.
    4/6

• hehe^^ cool hierzu gibs ja schon nen thread :D bin gerade mal wieder darauf gekommen, beim hören von nen paar mystery islands releases ... irgndwie schaffts der kerl immer wieder melodien zu basteln, die mir net mehr ausn ohr wollen :yes:
    so auch hier ... beide tracks bestechen durch ihre unbeschwerte art in kombination mit ihrer jeweils tollen melodie. so muss uplifting klingen :huebbel:

beide tracks: 5/6