Svenson "Wicked life"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Svenson - Wicked Life


    Artist: Svenson
    Titel: Wicked Life
    Label: High Contrast
    Labelcode: HCR010
    Richtung: Trance
    Release: ??.11.05


    Tracklisting:


    A1 :: Laserlight Apparatus Mix
    B1 :: Infectious Mix


    Im großen und ganzen ein sehr geiles Teil mit gutem progressivem Beat und kurzen aber feinen Vocals! Wie der Trackname scho verrät ein total Wicked Teil in meinen Augen! In meinen Augen geht der Infectious Remix noch etwas mehr nach vorne, erhält deswegen auch ne 5,5/6 von mir, wobei der Laserlight Apparatus Mix halt auch seine Vorzüge im ganzen gesehen hat, da er die kurz aufleuchtende Melo sicher mehr hervorheb,t und deshalb nur knapp dahinter mit 5,4/6 abschneidet! Wer auf den in meinen Augen typischen Prog-Trance Style steht sollte sich das hier wohl ma wieder nicht entgehen lassen, weils vor allem von High Contrast das beste Release is, was sie bisher hatten :)


    Greatz Gamunta

  • Bin heute mein Hören alter Sets von mir noch mal drüber gestolpert. Der Track hatte/hat was. Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen als er raus ist. Wunder mich nur gerade warum ich hier noch nix geschrieben habe :gruebel: