Pervading Call Two "On my mind"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Und schon wieder was neues von Andreas Schmidt aka Ace da Brain in zusammenarbeit mit Sebastian Ostermann aka X-900...



    Die Scheibe erscheint im Dezember auf dem Drizzly-Sublabel Parabolica mit folgenden 2 mixes:


    01. Ace Da Brain Mix
    02. X900 Mix


    Der Ace Da Brain Mix weiss wiederum mit wunderschönen Harmonien und einem tollen Break zu glänzen. Ace's Style gefällt mir einfach. Auch der Abgehfaktor kommt hier nicht zu kurz. X900 geht zwar vom Beat her etwas härter zur sache, weiss aber auch mit einem schönen Break zu überzeugen.


    Wertungen:
    Ace Da Brain Mix 5.5/6
    X900 Mix 4.5/6

  • Artist: Pervading Call Two
    Titel: On My Mind
    Label: Parabolica
    Labelcode: PARA4005
    Richtung: Trance
    Release: 12/2005


    Tracklisting:
    A1: Ace Da Brain Mix
    B1: X900 Mix


    Ace da Brain Sound vom Feinsten. Kann man ja auch nicht viel falsch machen. Bassline nervt mich nur leicht. Standard AdB Sound. 4/6


    Der X900 Mix ist ja mal gar nicht gut.. Bassline und Vocals nerven total. Absolut nicht harmonisch.1/6


    greetz West :)

  • Ich liebe diesen *Ace-da-Brain-abgeh-Sound*. Tolle Melodie, epischer Break und das ganze geht ab wie Schmidts Katze.
    Der X900 Remix ist eher, naja, gar nicht mein Fall. Schöner Break zwar, aber der Rest ist dann doch eher für die Tonne. Bäh!


    Ace da Brain Mix: 5,75/6
    X900 Mix: 1/6