DJ Montana - Klepta Enormous/Platinum wird die MAELT038 sein. Ich sag schonmal vorher Bombe, aber nicht für jeden Geschmack.
Könnte mir vorstellen dass sich die Geschmäcker so wie bei der "Rank1 Opus/Top Gear" unterscheiden.
Für mich ist es (wie man an meinen Oktober chats sieht, eine Bombe).
Zuerst hat mir Platinum besser gefallen, jetzt ist es wieder Klepta Enormous.
Der Herr Montana ist gar nicht zu erkennen. Scheinbar hat er bei Tiesto über die Schulter geguckt wie man einen unkommerziellen Clubhit produziert.
Klepta Enormous bekommt schonmal 6/6
Einfach geil. geile Vocals, es "Knallt, treibt & rockt!" Besser kann man es gar net sagen, denn so ist es einfach. Es KNALLT, es TREIBT und es ROCKT.
Ruhiger etwas asiatisch klingender Gesang am Anfang und dann rummst der Bass hinzu. das ganze baut sich geradezu richtig böse auf und findet seinen Höhepunkt in einem musikalischen Massaker. Bei der Platte möchte man vor Energie seine Wohnung zertrümmern.
Steigert sich und entläd sich in einer Monotonität, die nur die B-Seite übertrifft.. doppel high-hat inclusive.
Platinum ist ein komischer Track. So komisch-geil dass er wieder genial ist. Böse, monoton und doch vergleichbar mit Opus ein Mellomeisterwerk. Auch hier - aber noch hervorstechender- die Doppelhighhats.
Eine abartig böse Line kündigt einen wunderbaren Streicherpart an. Danach unweigerlich monoton der Anfangspart. Als ob nichts gewesen wär hämmert das teil weiter.
boar
6/6
Sagt was ihr wollt, aber ich liebe die Rank1 Platte und die neue Montana passt genau ins Bild.
greetz West