Spiral Story "Spiral Story"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Kurz und schmerzlos... :D


    - Menno De Jong Remix geht gleich gut nach vorn, wobei besonders die Melo De Jong-typisch - sprich schön - rausgearbeitet wurde.
    - Intro Mix ist eher ruhig/träumersich gehalten, hat auch ein paar straighte Sequenzen.
    - Minds Eye Feat Emphased Reality Remix ist auch etwas ruhiger gestrickt - geht bissel Richtung (Progressive-)House.


    ...im Großen und Ganzen: Es fällt nix negativ aus´m Rahmen!



    5,25/6 (Menno De Jong Remix) :yes:
    4,50/6 (Intro Mix)
    4,50/6 (Minds Eye Feat Emphased Reality Remix)

  • jau,geile scheibe :yes:


    mir gefällt der minds eye emphased reality mix sehr gut. kenne menno's remix dazu noch nicht.
    bin ich mal gespannt, was er draus gemacht hat.


    minds eye emphased reality mix 4,5/6

  • Der Intro Mix beginnt sofort mit der geilen Melodie, dann kommt die Bassline und dann gehts erstmal richtig ab! Die geniale Melodie kommt später logischerweise wieder. In diesem Mix stimmt alles, denn hier herrscht nirgendwo langeweile! Der Track fesselt von der 1. bis zur letzten Sekunde! :huebbel:


    Der Menno De Jong Remix baut sich erstmal sehr langsam auf, dann gehts plötzlich aber sehr gut ab! Die Melodie ist schön umgesetzt, aber da fehlt mir noch was.


    Der zweite Remix kommt mit Bongos und schönen verträumter Flächen daher, ist also leicht progressive gehalten. "Upliftprog", sozusagen. :D Die Melodie kann man glaube ich nicht noch besser verarbeiten!! Einfach nur GEIL! Dieser Mix übertrifft den Intro Mix mit seiner einzigartigen Art und Weise sogar noch!!! :huebbel:


    Insgesamt ist Mennos Mix "der schlechteste", was ich nicht gedacht habe.


    Geile Platte! Ich denke über einen Kauf nach!


    #Intro Mix :: 5,8/6
    #Menno De Jong Remix :: 4,5/6
    #Minds Eye & Emphased Reality Remix :: 6/6

  • Menno De Jong Remix:Nicht zu verachten,wird aber vom Minds Eye & Emphased Reality Remix deutlich übertrumpft.
    4,5/6


    Minds Eye & Emphased Reality Remix :Auf diese Bongos steh ich total.Schon bei Second Day war ich von denen so begeistert.
    Die Melodie ist einfach nur zum Genießen schön.Ich kann keine Mängel entdecken. 5,5/6

  • Find die Scheibe auch ziemlich geil, bevorzuge aber den Menno de Jong Rmx, was er mit der Melodie gemacht hat ist einfach geil :)
    5/6


    Der Emphased Reality Mix ist halt schon nen etwas anderer Musikstil, aber auch ziemlich gut gelungen!!
    4/6