[2005-09-10] Strobophonia - Electronic Shoxx, Weinbergclub Halle

  • Eventname: Strobophonia - Electronic Shoxx
    Ort: Weinbergclub - Wolfgang Langenbeck-Str. 3 / 06120Halle
    Zeit: 21.00 - xx.xx
    Preis: 4 Euro


    ...::: Electronic Shoxx :::...


    11 DJs - 1 Live Act - 2 B-Days - 2 Floors
    Auch wenn es dann im September in unseren Breitengraden wieder langsam kälter wird, werden die Temperaturen in Halle am 10.09.05 nach oben in die Höhe schnellen und den Weinbergklub zum kochen bringen.
    Diejenigen, die an diesem Abend die Nadeln durch die Rillen jagen sind:


    Upstairs:
    Ejecy[LIVE!] - Nature One 2003/ Electronic Corperation
    Steve Delight - Digital Planet
    Danny Tetsuo - Strobophonia
    Phunbrain - Digital Planet
    DJ Kaman Dreams - Dreaming Records
    Skywiss -T_DJ_T-Hal


    Downstairs:
    DJ Gofy - j.Vinyl Halle
    KT Six vs Jerry Hill - Orgy Bros.
    Heddi - Heimatlos vs Master Of Disaster QFT (Neuzugang!)
    Miss Nilu - j.Vinyl Halle
    DJ Bass N-R-G - Electric Society
    Lewan - Hopfendarre Artern (Neuzugang!)


    Spezial:

    Vodka Red-Bull (4cl!!) - 3 €
    Bibop (0,33l!) - 1,30 €


    Sound & Light by CONVENT Showtechnik


    Anfahrt: (abends auf den Skybeamer achten!!)


    tagsüber:
    Bis 20 Uhr mit den Strassenbahnlinien 1 N (Frohe Zukunft - Steintor - Markt - Heide) oder 5 (Merseburg - Riebeckplatz - Steintor - Markt - Heide) bis zur Haltestelle Weinbergweg (siehe Karte unten: Nr. 3). Oder mit dem Bus 36 aus Halle Neustadt bis zur Haltestelle Wolfgang-Langenbeckstrasse oder zum Kreuzvorwerk.


    nachts:
    Bus Nr. 34 bzw. 97 (Heide - Weinbergweg - Rennbahn - Zentrum Neustadt) bis zur Haltestelle Weinbergweg. Von der Haltestelle Rennbahn Anschluss in die Innenstadt. Busse fahren die ganze Nacht durch (bis 00:14 viertelstündlich immer um :14, :29, :44 und :59. Aktuelle Fahrpläne gibt's bei der Havag.


    mit dem Auto:
    Aus der Stadt kommend auf die Magistrale Richtung Neustadt, dann hinter der Saale nach Norden Richtung Gimritzer Damm. Selbigen immer geradeaus bis zur grossen Ampelkreuzung. Dort nach rechts (nicht scharf rechts!) auf den Weinbergweg. Erste Strasse rechts rein, dann die nächste Strasse links rein. Dort, auf der rechten Seite, steht die Weinbergmensa. Unten drin befindet sich der Weinbergclub. Gegenüber befindet sich die Sporthalle.
    Die Wohnheime Weinbergweg (Kurt Mothes-Str./Wolfgang Langenbeck-Str.), Hoher Weg und Brandbergweg befinden sich in Laufweite (vom Hohen Weg 5 Minuten, Brandbergweg 15 Minuten). Radfahrer überqueren aus der Innenstadt einfach die Peissnitz (vom Markt ca. 10 Minuten). An der Schwanenbrücke kann man rechts 'runterfahren, die Wilde Saale entlang radeln und die erstmögliche Auffahrt nach links nehmen - schon steht man vor der Mensa (Club ist von dort aus gesehen auf der Rückseite).

  • jaein :D


    ich habe zwar ein paar demo-cds von ein paar djs da, aber ich weiss nicht ob ich sie weitergeben darf, die meisten die da auflegen sind auch alle nachwuchs-djs welches unser konzept ist - von daher dürften die meisten namen einem nichts sagen...!?
    aber falls es weiterhilft, im upstairs wird nur trance & techno gebracht (aber keine core-geschichten!)wobei unter anderem ejecy live trance musizieren und im downstairs gibt es alle facetten des house!


    in sachen trance wird es wahrscheinlich weniger progressive, aber dafür umso mehr uplifting von mir und dem skywiss geben udn zum schluss der va wird es garantiert wieder ein trancebattle zwischen steve delight, phunbrain und mir geben :D


    hoffe es hilft dir ein kleines bisschen weiter!?