Mark Thornton "Now you see"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• eine wirklich sehr schöne verträumte platte. sehr langezogener chilliger break mit melancholischen klängen & harmonien. sehr hörenswert.
    dann ein breakbeat...
    der chillout mix ist sehr gelungen. ambient-klänge bringen einen zum träumen.
    der original mix hingehen geht schön in richtung melodic-trance.
    der ross assenheim remix geht da schon mehr zur sache in richtung uplifting.
    also für jeden was dabei :yes:

chillout mix 5/6
    original mix 5/6
    ross assenheim remix 5,5/6

• Der Track sticht wegen seiner einfachen, aber traumhaften Melodie aus der Masse heraus.

Mir gefallen gleichfalls der langsamere, etwas progressiv wirkende Original Mix als auch der upliftige Ross Assenheim Remix.
    Auch der LNQ Remix ist nicht schlecht, fällt aber meiner meinung nach im Vergleich zu den anderen beiden Mixen leicht ab. Die langgezogenen Flächen der Hauptmelodie kommen nicht so gut heraus.

Original Mix 5,5/6
    Ross Assenheim Remix 5,5/6
    LNQ Remix 5/6

Edit
    Hast Recht, deed. Der heißt tatsächlich Assenheim :yes:

• Boah! Ich habe sie jetzt auch entdeckt !Der Ross Assenheim Remix ist wirklich sehr geil, nur stören mich da mehrere Dinge. Die Bassdrum wird im Aufbau total verschuckt und abgesehen davon ist sie sehr sehr leise. Die Bassline ist auch sehr mager.

Naja dafür gibts aber ein Marksun & Brian Rework, dass diese Punkte behebt :D

Ansonsten: 5/6