Snatch - Schweine und Diamanten

• Moviename: Snatch - Schweine und Diamanten
    Sender (falls im TV): Pro7, 15.07.05, 22.05 Uhr
    Darsteller: Brad Pitt (Mickey O'Neil), Jason Statham (Turkish), Benicio Del Toro (Franky Four Fingers), Stephen Graham (Tommy), Alan Ford (Brick Top Polford), Dennis Farina (Avi Denovitz), Vinnie Jones (Bullet Tooth Tony), Rade Serbedzija (Boris "The Blade" Yurinov), Lennie James (Sol)
    Regie: Guy Ritchie
    FSK: 16
    Genre: Komödie
    kurze Beschreibung:

Lustige Gaunerkomödie. Sehr gut gemacht. Wirklich empfehlenswert.

• Jo, schon ein guter Film, coole Schnitte, flotte Dialoge.

Wer aber den Quasi-Vorgänger "Bube, Dame, König, GrAs" kennt, ist wohl schon ein bissle enttäuscht, da dieser Film einfach 100x genialer, ausgefuchster, verwegener, gemeiner, verrückter, verzwickter ist. Einer meiner Alltime-Favourites.

• Zitat

Original von GambaJo
    Da fehlte mir einfach der subtile, scharze Hummor.

Weiß jetzt auch nicht, aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... ?( Bei "Bube, Dame, König, GrAs" soll der schwarze Humor fehlen??? ?(

Also B,D,K,G gilt ganz klar als der bessere Film... er hat halt nicht die großen Namen wie Brad Pitt, aber dennoch finde ich es unverständlich, wie man Snatch (der natürlich durchaus noch ein recht guter Film ist) besser finden kann. Aber Geschmäcker sind verschieden. :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (16. Juli 2005 um 18:03)

• Ich fand Snatch auch etwas besser. Sicherlich nicht wegen den großen Namen, denn BDKG ist ebenfalls ein sehr guter Film, aber viele Sachen haben mir bei Snatch eben noch etwas besser gefallen :)