mal wieder was melancholisches von mir...

• Erinnert mich sehr an Serenity! Aber kümmer dich doch mal um die Qualität deiner Sounds, diese ist dir wirklich nicht ganz gemäß! Nicht nur das die Sounds wenig stereo und voneinander getrennt sind, sie klinken trotz 192 wie 64kbit! Ist deshalb, bis auf den "Glockensound" am anfang, bisschen "Einheitsbrei"! Die Stelle bei 1.01 ist zwar nett gedacht, aber wenn dann erstmal nur mit Lead, den Kick 16 später, so ist das ein bisschen zu überraschend! Naja, aber ich denke, dass da jetzt auch noch nicht übermäßig viel Arbeit drin steckt!? Musikalisch auf jeden Fall interresant, bin gespannt in welcher Richtung sich das noch entwickelt!

• *gg*..warum steht da wohl "zusammengeschnibbelt"?

Logisch kommt die LEad mit dem Kick usw etwas plötzlich....das ganze soll ja nur son kurzer vorgeschmack sein. Das ist ja noch extrem weit von nem Arrangement entfernt.

zur soundqualli: Hab das ganze direkt über Cubase in ne mp3 gepackt....da geht halt ne Menge flöten.

Das mit Serenity hab ich erwartet.....bin mir auch noch nicht wirklcih sicher mit dem Glockensound....das wird wohl noch durch was anderes ersetzt.