• Hallo,
    also,ich will mich mal hier kurz vorstellen.
    Ich heisse Christian Eike Janssen,komme aus Münster(NRW) und produziere seit geraumer Zeit mit Reason 2.5,Recycle,diversen Softsynths,Adobe Audition und einem Mikro.
    Hardware besteht aus AMD Athlon 2200,Arbeitsspeicher 252Mb,Festplatte 80 Gb,Soundkarte EMU 0404 und AKG K 240 Studio-Kopfhörer.
    Meine Musikrichtung geht in den Trancebereich bzw. Chillout,wobei ich sagen muss,wenn ich auf Party gehe(Fusion-Club,Münster),hör' ich mir auch ganz gerne mal Schranz an.
    In meinem Privatleben geh' ich dem Beruf des Gärtners (Blumen-und Zierpflanzenbau) nach,soll heissen,ich arbeite nach 4 Jahren Orchideenzuchtbetrieb,jetzt in einem Gartencenter.
    Irgendwie muss ja das Geld reinkommen! :-)
    Ansonsten hab' ich einen 6 Jahre alten Sohn (Sven),bin zwar noch verheiratet,leb' aber getrennt und mit einer neuen Frau zusammen.
    Ja,bevor ich hier alles preisgebe hör' ich mal lieber wieder auf und widme mich dem Wesentlichen,der Musik!
    Wer mehr über mich,also meine Musik wissen möchte klickt einfach hier:
    My Definition of Trance