Manny Romero "Compadre"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Manny Romero "Compadre"

Artist: Manny Romero
    Titel: Compadre
    Label: Liquid Recordings
    Labelcode: WL029
    Richtung: Trance

Tracklisting:
    A1: S.v.D. Remix 5,4/6
    B1: Original 5,4/6

Produziert von E-Craig

Armin, PvD, Judge Jules, Ferry Corsten,sind alle Unterstützer dieser beeindruckenden Tech-Trance Bombe.
    Manny Romero ist ein Nebenpojekt von E-Craig. "Compadre" dominiert die Tanzflächen der angesagtesten Clubs schon seit Wochen.

Auf der A-Seite befindet sich ein pumpender tech-trance remix von Sander van Doorn. Auf der B-Seite ist das schon eher Uplifting angehauchte Original, welches aber immernoch recht tech-trance-monoton rübberkommt und wunderbar treibt.

Beider Mix erhalten massiven Support von (tech)-trance, tech-house and progressive DJ’s

Hier die Meinugen einiger der angesagtesten DJs zu der Platte:
    Armin van Buuren: Hat den Track schön häufiger bei A State Of Trance gespielt.
    Judge Jules: Legte den Track in Miami auf BBC Radio 1auf
    Marco V: Liebt den SvD Mix angeblich
    Ferry Corsten sagt: "The SvD remix is massive!"
    Above and Beyond: "Stunning record."
    Johan Gielen: Sein Favourite ist der Original Mix
    Markus Schulz: Wicked tune!

Dieses massive tech-trance Monster kommt geil in jedem Set. Ich persönlich musste den Track jetzt häufiger hören um seine Qualität zu entdecken. Aber inzwischen find ich den SvD Mix auch richtig fett !
    Soll muss echter Tech-Trance klingen. Eine willkommene Abwechslung zum ständigen Style-Kopiere von Fred Baker´ Doppel-Highhat nur um treibend zu klingen.
    Ein echter Clubtrack. Nichts für die Stereoanlage zu Hause. Dieses Teil gehört in den CLub und treibt was das Zeug hält.
    Mir wären noch ein paar kleine schwer zu beschreibende details eingefallen um den Track noch mehr nach vorne zu bringen. Zum Beispiel eine dynamischere Bassline.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (27. April 2005 um 16:01)

• Ich habs gerade zum ersten Mal gehört, und der SvD Remix gefällt mir echt gut! Wie du schon gesagt hast, pure energievolle Club-Musik. Hat mächtig Druck und wird seine Wirkung auf dem Floor nicht verfehlen, da kann ich den 1a-DJs nur zustimmen!
    Der Original Mix ist auch ganz nett :)

Sander van Doorn Remix: 5/6
    Original Mix: 4/6