Hape trifft!

  • Endlich ist Hape Kerkeling wieder da!
    In seiner neuen Sendung ist er wieder der Alte! Ich finde jetzt ist er wieder da wo er hingehört und macht das was er am besten kann.


    Er schlüpft wieder mal in verschiedene Rollen in denen er sich ausleben kann und ärgert, nervt und schockt die Leute immer wieder aufs Neue! Mag seinen Humor sehr!!!


    So muß Hape sein! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Also ich fand die erste Show durchaus gelungen! Habe sehr viel gelacht auch weil Günther Jauch ziemlich gut bei allem mitgemacht hat und keine Spassbremse war!



    Und wie fandet ihr es ??

  • Ich war auch positve überrascht, ich mag seinen Humor sonst eher nicht so, aber die Sendung heute war sehr geil, besonders als er bei der Wahlveranstaltung in Schleswig-Holstein war. Der gute Herr Jauch (der übrigens in meiner Stadt wohnt 8) ) hat richtig gut mitgemacht, war schon sehr geil! :yes: