Vincent & Quentin "Freeway"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • ein afterglow scheibchen hab ich mir sagen lassen*g*


    hab grad den Ralphie B Vocal Mix davon gehört und bin total verliebt in den track*gg*
    keine ahnung von wann der is...das original muss wohl schon ein stück älter sein...2003 oder so.


    bei dem track geht die sonne auf...die vocals find ich einfach nur himmlisch und das teil geht nimmer ausm kopf wenn mans mal gehört hat


    ralphie b vocal mix 6/6 :yes: :yes:


    andere mixe kennsch noch nicht...muss ich mir ma bei gelgenheit besorgen=)

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Einer meiner absoluten Alltimes! Das Break ist zum Dahinschmelzen!!!! Und dann einfach noch diese wundervolle energetische unverkennbare Melodie.
    Absoluter Traum der Ralphie B Remix!!!



    6/6 ohne nur kurz daran zu zweifeln!