Solar Factor "The rising sun"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• ...bin durch´n blöden Zufall (ich suchte was von Solar Stone) auf Solar Factor "The Rising Sun" gestoßen und was muß ich feststellen? Diese B-Seite ist so schööööööön technoid/spacig/meditativ, mit einer superben Endlos-Melodie versehen - das kann selbst Hanf & Co nicht besser!!!

5,50/6 :yes:

Übrigens: Die A-Seite "Global Geataways" ist mir völlig rätselhaft bzw. meine musikalischen Hirn-Windungen können damit wenig anfangen...

2,75/6

Einmal editiert, zuletzt von Django! (27. März 2005 um 00:14)

• Ich hab bisher nur Global Gateways gehört.Ich finde das klingt sehr melancholisch und düster mit schönen Flächen und ner netten Melodie.
    Weiß nicht was du an dem Lied auszusetzten hast.Von mir bekommt er 5,25/6

Deiner Beschreibung nach wird mir The Rising Sun weniger zusprechen.Werde ich mir morgen oder so mal anhören.Wertung folgt!

• Solar Factor haben auf jeden Fall wieder eine gute Platte rausgebracht. Mir gefällt sowohl die A-, als auch die B-Seite ["The Rising Sun" vielleicht noch ein wenig besser]. Aber an dem überragenden "Urban Shakedown" kommt die Platte zu keiner Zeit heran...

5/6

• Und da haben wir die nächste M.I.K.E.-Produktion, dieses Mal unter seinem Pseudoym Solar Factor. Ich schließe mich bei der Bewertung dieser beiden Tracks Django! an, denn mir gefällt ebenfalls das flächigere The Rising Sun besser. Die A-Seite hat zwar auch was, fällt aber im Vergleich mit der aufgehenden Sonne doch etwas zurück... :happy:

Global Getaways => 4/6
    The Rising Sun => 5/6

8)