Arancus - Late Arancia

  • Hallo liebe Trance Gemeinde!
    Ich möchte hier meinen ersten Song, der für die Öffentlichkeit bestimmt ist zum Download anbieten. Mein Produktionsstil ist hauptsächlich Trance, Einflüsse aus anderen Genres sind aber in meinen Produktionen auch oft zu hören.


    Hier der Link http://www.arvanitis.at/Late%20Arancia.mp3


    Also dann, ich hoffe es hören sich viele mein Lied an und sagen was Sie davon halten. Schönen Abend noch


    Man hört sich 8)


    Affenbrot

  • *hör*


    Schöner Sound am Anfang, ziemlich verträumt. Errinert mich ziemlich an Sachen von Chicane Atmosphäre ist ziemlich gut.


    Der Synth bei 2:10 find ich nicht so gut, würde mir was weicheres eher gefallen. Aber Melodie ist schon nett.


    Die Drumssounds müssten noch dicker kommen, zum Teil hör ich die Basedrum usw. gar nicht.


    Fazit: Für eine erste Produktion schon richtig richtig gut. Noch bisschen mehr an den Drums arbeiten dann ist das richtig gut.


    Also mir gefällts.

  • Danke für eure Kritiken :)


    Also, ich arbeite mit Klangneutralen Kopfhörern, daher kann ich beim Mastering schon noch einiges rausholen. Wegen der Base, ich kann Sie auf jeden Fall noch lauter machen ohne, dass es manscht, nur es gibt Stellen da ist sie gar nicht gesetzt, vielleicht meinst du diese Stellen an denen du sie nicht hörst ;) Sincinaty


    Das Intro ist bewusst so "lang" gemacht, wollt nicht in Richtung Floorfilla gehen sondern auf die ruhigere Schiene, mehr ein Song für die späteren Stunden 8)


    Also dann, hoffe es kommen noch weitere Kritiken.


    P.S.: Ich ändere bald den Link, falls der Download dann nicht mehr funktionieren sollte, bitte Bescheid geben. Funktionieren mp3.de Direkt Links zu meinem Künstlerprofil?

  • Hi Leute!


    An dieser Stelle möchte darauf hinweisen, dass man den Song ab jetzt auf mp3.de runterladen kann. Finden kann man ihn unter ArancusWürd mich freuen, wenn sich ihn noch ein paar leute mehr anhören würden 8)


    Schönen Tag noch


    Affenbrot