Serenade "Aura / Illusion"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Serenade - Aura / Illusion

Artist: Serenade
    Titel: Aura / Illusion
    Label: Ligaya Recordings
    Labelcode: LIGAYA004-6
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005

Tracklisting:

A1 :: Aura
    B1 :: Illusion

Die Platte ist ja gerade auf Ligaya Recordings erschienen. Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß
    Kismet

• Hinter Senarde stecken die durchaus unbekannten Producer Ángel Acebrón und Óscar López, die mit ihrer neuen Scheibe auf Ligaya ein nettes Teil hervorgebracht haben.
    Ich muss BIG_Tino da schon etwas bepflichten: Im mom kommt so viel wirklich mehr als überzeugendes Zeug raus, da gerät sowas wie Senarde schnell ins Vergessen. Trotzdem sind die Tracks durchaus gelungen.

A1 :: Aura 3/3
    Netter Trance für zwischendurch mit eingängiger undspektakulärer Mello. Trotzdem solide.

B1 :: Illusion 3,7/6
    Mit "Aura" vergleichbat. Der Track hat zwar ein nettes Break, aber setzt keine Massstäbe. Der Begriff 0815 ist etwas hart, aber nachvollziehbar. Gerade gegen ende entwicket sich die Bassline noch sehr interessant.

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (21. April 2005 um 15:50)

• Ist leider nur eine durchschnittliche Scheibe geworden. Die Tracks dümpeln so vor sich hin. Ist einfach nichts neues....und bei den guten Releases derzeit werde ich sie mir nicht zulegen.

3/6

• hab die scheibe vorhin per Zufall in einem Recordstore (Sounds, Venlo) gefunden und sofort gekauft !

Ich wusste gar nicht, dass deutscher Trance so geil klingen kann :D

Aura : 5,5/6
    Illusion : 5/6

Edit :

Muss meine Bewertung ändern

Aura : 7/6 :D

Der Track wird von Tag zu Tag geiler !