Besondere Partyerlebnisse

  • Nach den "negativen" Erlebnissen, würde ich auch gerne über Eure besonderen Partyerlebnisse etwas erfahren. Aber damit ist explizit NICHT gemeint: "das Set von Tiesto 2004 in der HMH", sondern eher so etwas wie bei mir am WE:


    es gab 2 Parties am Stück ... Awakenings im Klokgebouw Eindhoven. 13:00-22:00 Uhr "Day! und 23:30-07:00 Uhr "Night". Ich dachte mir: "o.k. ... zwischendurch einmal durchwischen und dann geht es weiter." Kurz vor 22 Uhr die Halle verlassen (wollte nicht in der riesigen Menschenmenge hängen, die nach draußen strömt). Und an der Tür 2 Leute gefragt "ab wann man zu Party 2 rein kann?"


    Erste Antwort "ab 22 Uhr" ... das konnte ja irgendwie nicht. Nächsten gefragt: "keine Ahnung". Na super!


    Da es online einen Timetable ab 23:00 Uhr gab, auf gut Glück zu dieser Uhrzeit wieder am Eingang gewesen. Es war schon mega voll in der Halle und es konnte auf gar keinen Fall sein, das alle Menschen raus und diese Menge schon wieder drin war. Merkwürdig!


    Zu Hause wurde mir dann einiges klar ... hatte ich doch eine Mail um 17:15 bekommen (aber wegen Party nicht gelesen): "Wir gestatten allen, die eine Day-Karte haben, kostenfrei auch die Night-Party zu besuchen". Noch etwas später bekam ich dann eine "wir haben festgestellt, das Du für beide Parties eine Karte hattest. Das Geld für die Night-Karte werden wir Dir im Laufe der nächsten Woche erstatten."


    WOW! :D


    Also noch habe ich das Geld nicht ... aber wenn das wirklich kommt ... Bombe! Zumal ich die Day recht lahm fand, die Night aber massiv gefetzt hat. :huebbel: