[2024-07-20] Verknipt Arena @ Johan Cruyff Arena, Amsterdam

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

einerseits schon nach 1 Tag "Sold Out", andererseits findet man über 500 Eintrittskarten bei ticketswap.de.

Und somit wurden 40.000 Tickets verkauft, ohne das jemand das Line-Up kennt. Aber gut ... diese Party wird FETT.

• Das erinnert mich irgendwie stark an die Sensation Black damals in der Arena: Alles war schwarz, und das DJ-Pult stand auch in der Mitte.

• Ich bin ja offen für viele Stile der elektronischen Musik, aber dem Hard Techno kann ich persönlich gar nichts abgewinnen. Faszinierend ist es dennoch zu sehen, dass so ein Event in 2024 offenbar in kurzer Zeit ausverkauft ist und das die die komplette Arena auch morgens um 8 Uhr noch brechend voll ist (Fantasm @ Verknipt ArenA).

• wobei man dazu sagen muss ... der Ticketsale für 2025 ist längst im Gange und bei weitem ist das Event nicht auverkauft. Bei der 2024er Ausgabe gab es kurz nach dem Start massiv viele Tickets, die weiterverkauft wurden (zu teils krassen Preisen). Da war wohl viel Scalpertum am Werk.