[2022-10-07] Feel Trance 2.0/43 @ Outbaix MusicClub, Übach-Palenberg

  • Nach der letzten atemberaubenden Nacht haben wir Lust auf mehr Musik und Emotionen und starten nach einer kleinen Sommerpause in die nächste Runde unter dem Motto „the power of trance“


    Kommt vorbei wenn wir am 07.10.2022 zusammen mit den beiden Resident DJ’s Mike Aurel und Steven Liquid sowie unserem Gast DJ PAT V aus den Niederlanden im in OUTBAIX 2.0 wieder loslegen und macht die 43.Ausgabe mit uns zu einer weiteren unvergesslichen Nacht.

    Motto des Abend „The Power of Trance"


    Die Party beginnt bereits um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 7,50 Euro im Vorverkauf und 10 € an der Abendkasse. Karten können bereits im Voraus im Club und dessen Vorverkaufsstellen sowie online hier (VVK ansehen) erworben werden.


    Line Up:

    20:00-22:00 PAT V (NL)

    22:00-00:30 STEVEN LIQUID

    00:30-03:00 MIKE AUREL


    Das OUTBAIX hat für euch nicht nur gekühlte Getränke zum fairen Preis parat, sondern bietet übrigens auch warme Zwischensnaks an.


    bernachtungsmöglichkeit braucht könnt ihr die Hotelempfehlung vom Club in Übach-Palenberg nutzen, das Hotel Weydenhof hat Zimmer in verschiedenen Preisklassen. Zudem ist euch das Team vom OUTBAIX auch gerne behilflich, falls ihr noch eine spontane Buchung für die Nacht braucht.

    www.weydenhof.de


    Markiert euch das Datum dick im Kalender und kommt vorbei! Wir wollen dort weitermachen, wo wir das letzte Mal aufgehört haben! Mit euch!