Marc et Claude "Free"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Jungs ! Es gibt ne neue Marc et claude, aber das schlechte sofort vorweg:
    Es sind schwule male vocals :dead:

a1: original mix 1/6 nein danke
    a2: club mix etwas mehr Bass, bissel brasilianisches flair am anfang, kommt gut aber kein Knaller 4,0/6
    b1: marc van linden remix Hört sich an wie der Club mit den Vocals vom Original Mix 2/6
    b2: marc norman remix Mark Norman setzt auch auf die Vocals und setzt das Ganze noch ganz überzeugend um. 2/6

Auf dem deutschen Label "Go for it!" released.

Fazit: Nur was für Leute die Male Vocals mögen und Marc et Claude Fans sind. Club ist noch der beste.

greetz West :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. Februar 2005 um 23:54)

• Als ich deinen Thread las, Southern, dachte ich mir, "stell dich mal nicht so an wg. male Vocals, gibt so viele geile Tracks wie Jump The Next Train oder Yet Another Day", doch...
    ....zu den einzelnen Mixen:

Club Mix:
    Wenn man sich den Club Mix als erstes anhört, denkt man erstmal: "Hui! Das hätte ich nicht erwartet." Sehr treibend, kommt gut im Break, das brasilianische Flair kommt allerdings meiner Meinung nach sehr dezent rüber... doch irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich da doch ziemlich bei Tijs Verwest bedient hat...
    4/6

Original Mix:
    Könnte auch ne neue Lasgo-Single mit männlichem Sänger sein. Nicht mein Fall.
    1/6

Marc van Linden Remix:
    Gefällt mir nicht wirklich. Wirkt unausgewogen, die Vocals gefallen mir auch nicht. Da gibt es wesentlich bessere Male Vocal Tracks...
    2,5/6

Mark Norman Remix:
    Hat immer noch diesen Lasgo-Touch. Die Melodien nerven auch hier. Da hätte ich mehr von Mark Norman erwartet. Bitteres Ergebnis für diese GFI!-Platte...
    2/6

PS: Ist es wohl Absicht, dass sich die beiden gleich von zwei Marks remixen lassen.

• Jetzt wo ich dein Review so lese, fällt mir auf, dass ich auch etwas hoch gegriffen habe. Habe daher nochmal runtergeschraubt. Aber beim Clubmix mit 4 Punkten bleib ich, der ist nämlich echt nicht so übel. <g>

Marc et Claude fand ich eigentlich immer gut. Loving u etc..

Aber diese Nummer geht gar nicht. :no:

greetz West :shy:

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (19. Februar 2005 um 23:55)