Tinlicker "Lost Gravity EP"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Auf das dynamische Duo aus den Niederlanden im Dienste von Anjunadeep ist jederzeit Verlass. Nachdem sie bereits mit der "Sleepwalker EP" und der Kollaboration mit Ben Böhmer & Felix Raphael "Run away" erstklassige Produktionen abgeliefert haben, folgt nun mit der "Lost Gravity EP" der nächste Streich. Die vier Tracks umfassende Tinlicker EP verwöhnt Trancer & ProgHeads gleichermaßen. Mir persönlich gefällt "Compound" am besten, aber auch die anderen drei Tracks - namentlich "Lost Gravity", "Past Life" und "Watching over you" sind nicht zu verachten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ein großer Tinlicker-Fan und auch diese Scheibe gefällt mir sehr gut. Leider habe ich die Jungs noch nie live gesehen/gehört. Ich hoffe, dass sich das irgendwann noch ändert. Toll wäre es, wenn man sie nicht als Warmup-DJs verbrät, weil der Sound trotz seiner Gelassenheit auch etwas sehr Energetisches hat. Daumen hoch!


    greetz West :D

Zugeordnete Künstler