Metro Dade "The Andor Voyage"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • 1995 erschien auf dem belgischen Label Music Man ein Track namens "The Andor Voyage" von Metro Dade (Gert-Jan Bijl). Ich muss gestehen, damals habe ich ihn irgendwie verpasst bzw. habe ihn nicht wissentlich wahrgenommen. Nun, 25 Jahre später, gibt es einen neuen Anstrich des Themas auf dem Label Say What?. Ramon Tapia veredelt den Track zu einer Melodic Techno Hymne. Eine sehr gute Arbeit. Der Track läuft bei mir aktuell in Dauerrotation.


    Remix:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    5,5 / 6 :yes: