Marco V "Come back Home"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An irgendeinen Track erinnert der mich ja, aber ich weiß noch nicht welchen. Melodieumsetzung klingt sehr klassisch und eigentlich tausendmal gehört, reißt mich aber total mit. 5,5/6

Dash Berlin Remix: Mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Flächig ohne Ende. 5,75/6

• Offizieller Beitrag

Ich habe von Marco V schon ewig nichts mehr gehört. Würde da auch nicht sein Name stehen, würde ich niemals darauf kommen, dass das von ihm ist... oder geschweige denn eine typische In:Charge Release wäre. ?( Irgendwie verbinde ich mehr so die technoiden Spielarten von Trance mit ihm und dem Label, "Come back home" passt da nicht so rein. Dash Berlin passt da schon eher :D - die Machart hört man raus, wie ich finde.

Zugeordnete Künstler