[2019-11-16] Trancecube Vol. 54 @ Kiste, Greifswald

  • Lange war es ruhig... doch am 16.11.2019 gibt es im Studentenclub Kiste in Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) endlich wieder elektronische Tanzmusik mit Melodien und Gefühl auf die Ohren, denn: die Trancecube ist zurück! Die Älteren unter euch werden sich erinnern. ;)


    Line-Up:


    Pete Severano (Trancecube, Flashover // Berlin)

    Opt-In (Discover Records, Black Hole Rec. // Hamburg)

    Enoh (Transition // Berlin)

    Roman Schwarz (Küstenliebe // Greifswald)

    Hawk (Trancecube // Hamburg)

    Tomnitronic (Trancecube // Berlin)

    Addliss (Frisky Radio // Magdeburg)


    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/vvbHjCL]


    Günstige Getränkepreise, guter Sound und ein sympathisches Publikum runden die Veranstaltung ab.


    Wo? Club Kiste, Makarenkostraße 49, 17491 Greifswald

    Wann? 16.11.2019, 22 Uhr

    Preis? 3€


    Worauf wartet ihr noch - schaut rein und lasst uns feiern! ♥

  • Da ich inzwischen wieder in meiner Heimat Bonn wohne, kann ich zwar nicht kommen. Aber es freut mich, dass es Trancecube wieder gibt :-) Während meines Studiums in Greifswald 2008 / 2009 war ich gerne dort. Ich erinnere mich an Sets von Kyau & Albert, Alex MORPH uvm. :-)