Kennt ihr dieses Lied?

  • Hallo liebe Leute!


    Zunächst hallo! Ich heiße Björn und bin neu hier!


    Ich brauche bitte Eure Hilfe. Kennt ihr den Titel / Interpret von dem Lied ab Minute 7:04 des folgenden Youtube Videos?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ihr seid meine letzte Hoffnung -.-


    Tausend Dank!


    :)

  • Schonmal von Shazam gehört?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat 30 Sekunden Recherche gebraucht.

  • Nur ist es der Track nicht.

    Shazam schmeisst da viele Vorschläge heraus, die ähnlich klingen,halt nur nicht den richtigen.

    Bei mir kommt

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    heraus.Leider ist es nicht der gesuchte Track

    Ich tippe mal das der Track vom Label Elliptical Sun stammt.

    Such mal hier,


    https://soundcloud.com/ellipticalsunmelodies

  • Zunächst vielen Dank für eure Antworten.


    Ich bin leider bis heute nicht fündig geworden. Daher bitte ich nochmal um eure Unterstützung.


    Vielleicht hat jemand dieses Lied schonmal gehört und kann mir einen Tipp geben. Ich bin echt ratlos. Das doofe ist, der Kanalbetreiber will den Titel des Liedes partout nicht verraten...


    Ich danke euch! 😊


  • Okay, den Track hatte ich ewig gesucht, danke dir! :) Was ein Zufall.