Ben Böhmer feat. Koelle "Almost Home"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Ben Böhmer feat. Koelle

    Track: "Almost Home"

    Label Anjuna Deep

    Release: ???


    Da wird es doch mal wieder Zeit für einen Track.


    Mit Ben Böhmer ist ein "neuer" (1. Release Ende 2015) sehr interessanter Künstler aus Deutschland (Göttingen) auf der Elektronischen Bildfläche aufgetaucht.

    Danke Above & Beyound bin ich auf Ihn aufmerksam geworden.


    "Almost Home" ist ein sehr sehr fluffiger Track der mich beim ersten hören gepackt hat und sofort ins Ohr geht.

    Wenn ich mich nicht ganz verhöre sind die leichten Vocalschnipsel im Hintergrund, welche im Spannungsbogen verwendet werden, von seinem Track "Promise You", kann aber auch voll daneben liegen ^^


    Wie dem auch sei, ein Lied das man mal gehört haben sollte, 5/6!


    "Almost Home"