Exhibition 6 - mixed by Ben Lost

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Offizieller Beitrag

Vor knapp einem Jahr erschien die sechste Ausgabe der Lost Language Werksschau "Exhibition". Allerdings bin ich erst jetzt in diesen Tagen dazu gekommen, mich näher damit zu beschäftigen - von daher leicht verspätet der passende Thread dazu. :p Für das Mixing zeichnete sich einmal mehr Labelchef Ben Lost verantwortlich und eben dieser fährt seine Linie konsequent weiter: Old School Trance Sound, aber eben mit modernen Mitteln produziert. Hier die Tracklist:

[01] Darkskye - Guardians of Valhalla (Tim Bourne Unconditional Remix)

[02] Paul Hawcroft - Evolution

[03] Audio Noir - Lonely Empire (Labyr1nth Remix)

[04] Relaunch - Funny Place called Life (Exhibition Remix)

[05] Tim Bourne - Beyond the Horizon

[06] Simon Templar - Oblivion (Part 2)

[07] Darkskye - The Monastery (Simon Templar Remix)

[08] Dark Sahara - The Weaver of Black Noise (CBM Remix)

[09] 3 Access & You - Violetta

[10] Jamie Baggotts - Exodus (Mac & Monday Remix)

[11] Peter Steele - Nirvana

[12] Paradox - Can't Change the Wind (D-Code Remix)

[13] 3 Access & You - Machine (Peter Steele Remix)

[14] Ovnimoon - We are One (3 Access & You Remix)

[15] Tilt - Angry Skies (Chris Porter Remix)

[16] Roland Klinkenberg - Inner Laugh (Peetu S Exhibition Remix)

Für mich persönlich kann ich jetzt keinen einzelnen Track als Highlight hervorheben, der Mix als Ganzes gefällt mir. Insgesamt kommt er allerdings nicht ganz an die Volume 5 aus dem Jahre 2014 heran. Ich verbleibe mit 5 / 6 Punkten.

Link: http://lostlanguage.com/lostcdlp021.html

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.