Suche ähnliches, der Trance Zustand

  • Hey, bin ganz frisch hier, hoffe das Forum kann mir in der Zukunft helfen neue Lieder zu finden.


    Es dreht sich um dieses Lied hier

    Kamui - Get Lifted

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Art von Trance ist das denn überhaupt?

    Kennt ihr ähnliche Lieder?

    Dieses Lied schafft es kurz zeitig mich in einen anderen Zustand zu versetzen. So wie früher es einmal war.


    Früher hörte ich nur Trance und hatte zieg Lieder die mich versinken ließen. Doch leider habe ich keines mehr da davon. Ich suche schon eine ganze weile, aber leider ohne Erfolg :(

  • Oha, Kamui? Wusste garnicht, dass unter dem Namen auch solcher Progressive Trance rauskam; hatte das mehr so härter in Erinnerung. Das Teil erinnert irgendwie an die alten Mat Zo, Orjan Nilsen, In Trance We Trust oder In Search Of Sunrise Sachen... Ich hab jetzt einfach mal den Youtube-Player weiterlaufen lassen, und es kommen in der Tat einige solche Tracks grad bei rum. Vielleicht solltest Du das auch mal tun.:happy:

  • Vielen dank ^^

    Damit lässt sich schon was anfangen. Bestimme Lieder kenne ich, aber in der Tat. Ich sollte mal bei youtube mehr den Player an lassen. Musste ich vorhin auch fest stellen. Da kommen gute Lieder bei raus :-) aber schade nur das die Energie fehlt.

    Ich mache mich gleich mal auf die Suche :-)

  • Hätte da noch zwei Beispiele zu nennen die ebenfalls wunderbar sind.


    Arksun - Arisen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chimera State - Serenity (Original Mix)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich hole den Beitrag mal wieder hoch.

    Leider ergab meine Suche seit dem nichts neues mehr.

    Echt schade. Gibt es denn keine schöne Lieder mehr die einen in den Bann ziehen?

    Oder nach welcher Richtung müsste ich denn suchen?