[2017-09-09] 4 Years of Technoclub @ MTW, Offenbach am Main

  • 09.09.2017 – 4 Jahre Technoclub @ MTW, Offenbach am Main


    Nach unserem grandiosen Classic Open Air in Darmstadt kehrt der Technoclub nach dem Sommer zurück in seine Homebase. Vier Jahre ist es schon her, dass der TC hier im MTW seine neue Heimat für unsere monatlichen Events fand. Dieser Anlass muss natürlich gebührend gefeiert werden - und hierfür hat Technoclub-Gründer Talla 2XLC ein Lineup der Extraklasse für Euch zusammengestellt!


    Über SEAN TYAS muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Der Wahlschweizer bürgt wie kaum ein anderer seit Jahren für qualitativ hochwertige Produktionen und energetisch treibende Sets! Allein in den letzten Jahren versorgte er die Trance-Szene mit Hymnen wie „Supernatural“, „Turbo“ oder „Reach Out“, um nur einige zu nennen.


    Hinzu gesellt sich DARREN PORTER, ebenfalls ein Meister des Uplifting Trance! Seine Tracks wie „Spellbound“, „Terraforming“ oder „Deep Blue“ sorgten überall für Euphorie und volle Tanzflächen und auch sein aktueller Track „Let It Burn“ auf „FSOE“ sorgt gerade wieder für Furore!


    Auch gemeinsam im Duo bewiesen Sean und Darren bereits, dass sich ihre Skills perfekt ergänzen, denn ihre Tracks „The Potion“ und „Rentless“ sorgten auf allen großen Trance-Events für Euphorie! Daher freut es uns besonders, dass die beiden zusätzlich ein Special- B2B-Set im MTW zum Besten geben werden… es ist davon auszugehen, dass die beiden das MTW gepflegt auseinander nehmen werden!


    Technoclub-Gründer TALLA 2XLC räumt 2017 so richtig ab! Nicht nur, dass seine aktuellen Tracks und Collabs „Alternate Dreams“, „Arcadia“,„Force Of Nature“ und sein Rework von Neelix – „1000 Sterne“ in allen großen Playlists zu finden sind, auch Festival-Bookings für „Tomorrowland“, „Electronic Family“ sowie dem neuen deutschen Event „New Horizons“ sprechen für sich! Man darf gespannt sein, was Talla diesmal für euch auf die Plattenteller zaubern wird!


    Doch damit nicht genug, als weiteren internationalen Gast dürfen wir ALESSANDRA RONCONE aus Italien willkommen heißen! Der Shooting-Star der Trance-Szene sorgte mit ihren Tracks „Sogno“ und „For Our Angels“ in kürzester Zeit für mächtig Aufsehen in der Szene! Freut euch auf ein melodisches und energiegeladenes Set von ihr!


    Abgerundet wird das Lineup durch die beiden Local Heroes A-TRONIX & SVEN E. Die beiden haben gerade erst auf der Nature One gerockt und werden sicher auch im MTW ihre neue Single „Orbit“ zum Besten geben!


    Samstag, 09.09.2017 – 4 Jahre Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    Line Up:


    · SEAN TYAS (Tytanium, Armada)

    · TALLA 2XLC (FSOE, Critical Uprising)

    · DARREN PORTER (Discover Records, Tytanium Records)

    · ALESSANDRA RONCONE (WAO 138?!, Armada, FSOE)

    · A-TRONIX & SVEN E. (Redux Rec., Tunnel)

    · incl. Special: Sean Tyas B2B Darren Porter





    Doors: 23:00 h – open end.

    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung.

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)



    Facebook-Event:

    https://www.facebook.com/events/160996934449431/

    Tickets:
    http://bit.ly/4ytcmtw



    Hotel-Deal:

    http://www.technoclub.tc/hotel

    Weitere Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de