[2017-07-29] Classix on the Beach @ Mint Club, Darmstadt

  • Das Sommerhighlight für alle Fans der legendären Trance- und Techno-Hymnen ist zurück: Classix on the Beach zelebrieren wir dieses Jahr erstmals im wunderschön gestalteten Mint Club Darmstadt. Das bedeutet: Ticket holen, Badehose oder Bikini einpacken und dabei sein! Los geht’s schon ab 13 Uhr, so dass jede Menge Zeit bleibt, um im Pool zu plantschen, kühle Drinks und heiße Beats zu genießen. Und sollten doch mal ein paar Tröpfchen von oben kommen, bietet die Location diverse Pavillons zum Unterstellen und Weitergrooven.


    Für den richtigen Sound sorgt ein Line Up, das sich sehen lassen kann. Mit TAUCHER kommt einer der Vorreiter des melodischen und emotionalen Trance nach Darmstadt, der einst die Clubber mit Klassikern wie „Child Of The Universe“, „Fantasy“ oder seinem Remix für „Sosa – The Wave“ verzauberte. Technoclub-Gründer TALLA 2XLC, der natürlich auch selbst eines seiner genialen Classix-Sets zum Besten geben wird, hat außerdem TOM WAX, dessen Hit „It’s Our Future“ die Loveparade rockte, eingeladen.


    Mit SAKIN kommt der ehemalige Resident des legendären Darmstädter Prodo-X-Clubs. Mit seiner Tranceversion des „Braveheart“-Themes war er um die Jahrtausendwende überall in den Charts. Wenn es um Clubhits geht, muss sich auch DJ WAG nicht verstecken. Bis heute darf es keine Classixparty geben, bei der nicht mindestens einmal sein „Cocaine“ läuft. Wenn dann noch TC-Resident BLUEFIRE, sein Buddy DFX und Prodo-X-Ikone BJOERN-X mit an den Decks stehen, ist eine amtliche Feierei mit reichlich Flashbacks garantiert. Und wer danach noch nicht genug hat: Im Nova Club steigt direkt im Anschluss die offizielle Afterparty mit vielen DJs des Tages!


    Samstag, 29.07.2017 Classix on the Beach @ Mint Club Darmstadt, Alsfelder Str. 45, 64289 Darmstadt


    DAYTIME EVENT – AFTERPARTY IM NOVA (DARMSTADT)


    Line Up:


    TAUCHER (Dorian Gray, (“Child Of The Universe”)

    TALLA 2XLC (Technoclub, “Shine”)

    TOM WAX (AWeX: “It’s Our Future”)

    SAKIN (Prodo-X, “DJ Sakin & Friends – Protect Your Mind”)

    DJ WAG (“Yakooza – Cocaine”)

    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)

    DFX (Trance38, Braunschweig)

    BJOERN-X (Prodo-X, Darmstadt)


    Doors: 13:00 – 22:00 h


    Eintritt: 13 Euro VVK, 15 Euro Tageskasse


    Offizielle Afterparty: “Darmstadt Techno Classix” – ab 22:00 h mit den besten DJs des Open Airs (Taucher, Talla 2XLC, Tom Wax, Sakin, Sven E., DJ Overdog) im Nova Club, Holzstr. 7, 64283 Darmstadt, Eintritt 10 Euro (kein VVK, nur AK), Besucher des Open Airs zahlen nur 7 Euro!


    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, www.twitter.com/technoclub_frankfurt, www.mint-club-darmstadt.de

    FB-Event: Classix on the Beach