[2017-07-08] Dance for Love @ MTW, Offenbach am Main

  • Nachdem unsere Sommerheimat der letzten Jahre in Okriftel leider schließen musste, verlegen wir das alljährliche Kultevent „Dance For Love“ kurzerhand in unsere reguläre Homebase. Denn auch das MTW kann dank seiner wunderbar großen Mainterrasse schließlich Ibizafeeling, gepaart mit dem einzigartigen Blick auf Frankfurts beeindruckende Skyline, bieten. Schon um 20 Uhr geht es los, so dass sich alle ganz entspannt zu den Uplifting-Sounds von PARA X eingrooven können, während über dem Main die Sonne langsam untergeht. Der Frankfurter Lokalmatador ist einer der heißesten Trancenamen der Stunde und mit seinem Debütalbum „Rising Star“ international in aller Munde.


    Wenn es dann langsam dunkel wird, ist die Party noch lange nicht vorbei, sondern es geht mit Vollgas und voller Lautstärke weiter! Seit langen Jahren endlich mal wieder im Rhein-Main-Gebiet zu Gast sind KYAU & ALBERT. Die beiden sympathischen Künstler sind uns allen nicht nur als Koryphäen des Euphonic-Labels ein Begriff, sondern auch dank amtlicher Klassiker wie „Velvet Morning“, „Are You Fine?“ oder „Kiksu“. Bis heute sind sie aus der Szene nicht wegzudenken und zelebrierten erst im vergangenen Jahr ihr 20-Jähriges Jubiläum mit einem speziellen Album.


    Wenn dann noch TC-Liebling RAM mit seinen melodischen, emotionalen und energiegeladenen Klängen angereist kommt, wird der Dancefloor brennen. Mit Hymnen wie „RAMsterdam“ oder „RAMelia“ hat der Niederländer Geschichte geschrieben. Selbstverständlich wird es sich auch Technoclub-Gründer TALLA 2XLC selbst nicht nehmen lassen, beim Dance For Love an den Decks zu stehen. Das Frankfurter Urgestein ist produktionstechnisch aktiver denn je und diesen Sommer spielt er unter anderem beim Luminosity Beach Festival, bei Electronic Family, auf dem Tomorrowland und dem neuen „New Horizons“-Festival auf dem Nürburgring. Zum Closing einer langen Partynacht setzen Talla und RAM gemeinsam dem Ganzen noch das Sahnehäubchen auf, indem sie ein rares b2b-Special-Set zum Besten geben werden. Lasst uns für die Liebe tanzen – vom Sonnenuntergang bis weit nach Sonnenaufgang!


    Samstag, 08.07.2017 Dance For Love @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    DANCE FOR LOVE 2017 – SUMMER TRANCE – MAINFLOOR & TERRACE


    Line Up:

    RAM (NL, Grotesque)

    KYAU & ALBERT (Euphonic Rec.)

    TALLA 2XLC (WAO138?!, FSOE)

    PARA X (Discover Rec. UK)

    + RAM b2b TALLA Closing-Special!


    Doors: 20:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Info & VVK: http://www.bit.ly/dfl2017

    Weitere Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: http://www.technoclub.tc/hotel