ZitatAlles anzeigenMoin! Das WeLoveTrance Partyjahr 2017 startet mit einer MEGA Geburtstagssause! :-D
Sie ist die wohl beliebteste Trance-Deejane Hamburgs. Unsere TranceDeejane No.1 Miss Cortex -TranceArtist feiert mit euch ihren „runden“ Geburtstag :-)
Erweist ihr die Ehre und zelebriert emotionalen, melodischen und treibenden Trance @ it´s best! Mit ihrer Leidenschaft und Liebe zum Trance steht sie, wie kein(e) andere(r), für diesen Sound! Natürlich hat sie sich fetten Beistand ins Boot geholt!
Denn als #SpecialGuest haben wir Alex Para X Shire verpflichtet. Der Hero des #Technoclub/Frankfurt ist einer der angesagtesten deutschen Uplifting Produzenten! Mit 15 Releases auf #TunnelTranceForce und #DTrance wird er mit Sicherheit auch bei seiner #HamburgPremiere den Dancefloor rocken!
Wir freuen uns schon riesig, mit Euch ins TranceJahr 2017 zu starten :-). Also gern: zusagen, teilen, posten, hinkommen und in den heiligen Hallen des Edelfettwerk wieder eine geile TranceNacht feiern, wenn es wieder heißt: #WeLoveTrance! :-)))
▶ #SPECIALGUEST: PARA X (Technoclub/Frankfurt)
▶ MISS CORTEX (We Love Trance / Hamburg)
▶ DJ YANNY (SektorZwei / Hamburg)
▶ JAM DA BASS (We Love Trance / Hamburg
▶ MARCO VAN DEROGA (We Love Trance / Hamburg)
▶ TOMMY ARIES (Universe of Trance / Rostock)
Edelfettwerk, Schnackenburgallee 202, 22525 Hamburg
Direkt an der S-Bahn Hamburg-Eidelstedt! (S21/S3)
http://www.facebook.com/Trance.Hamburg
[2017-02-11] We Love Trance (Miss Cortex B-Day Edition) @ Edelfettwerk, Hamburg
-
- Deutschland
-
Tommy Aries -
30. Januar 2017 um 22:56
-
-
Ich freue mich nach knapp zwei Jahren wieder einmal im Edelfettwerk spielen zu dürfen. Frühes kommen lohnt sich, wenn ihr meinem Warm-Up-Sound lauschen wollt
-
War eine super Party. Besonders hats mich gefreut, dass schon am Anfang so viele da waren und meinem Warmup gelauscht haben Hier gibts den Mitschnitt nochmal zum nachhören:
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tracklist:
01. M.I.K.E. & Armin van Buuren - Intruder (Gai Barone Extended Remix)
02. Christian Smith - Initiate Sequence (Julian Jeweil Remix)
03. Dualitik - Xtrem (Joe Mesmar Remix)
04. Tea Vuckovic - Intensity (Original Mix)
05. Mark Greene - We're Not Leaving (Original Mix)
06. Jerome Isma-Ae & Alastor - Opium (Original Mix)
07. Pryda - Choo (Original Mix)
08. Alan Morris & Marco Cera - Tears Of The Sun (Extended Mix)
09. Simon Patterson feat. Dave Wright - Vapour Trails (Extended Mix)
10. Greg Downey feat. Bo Bruce - Come To Me (Original Mix)
11. Ferry Corsten presents Gouryella - Anahera (Extended Mix)
12. Kyau & Albert - Memory Lane (Original Mix)
13. Thomas Mengel - Palladium (Extended Mix)