[2016-11-26] Ferry Tayle - Open to close @ Degowski Bar, Braunschweig

  • [UPDATE: Neue Location, freier Eintritt! Nach unten scrollen]


    Ferry Tayle kommt am Samstag, 26. November nach Deutschland, ins wunderschöne Braunschweig :)


    Biographie:
    Der französische Produzent & DJ Ferry Tayle ist 1982 geboren. Im Alter von 7 begann er Saxophon zu spielen. Inspiriert durch Jean-Michel Jarre bewegte er sich mit 14 Jahren zur elektronischen Musik - kaufte er seinen ersten Controller und begann zu DJing. Im Jahr 2000 spielte er brereits im größten Club im Osten von Frankreich "Le Colysée". Nach nur einem Jahr teilte er die Bühne bereits mit einigen großen Namen wie Cosmic Gate, Darude, U96 - und auch David Guetta :D


    2006 traf er das Genie Airwave - es begann das berühmte Projekt Cape Town. Im März wurde Proglifter veröffentlicht. Unterstützt von Armin van Buuren, Above & Beyond und vielen mehr. Proglifter wurde als einer der besten Tracks des Jahres 2006 gefeiert.


    Im Februar 2008 Cape Town erschienen das Album "Aviateur". Das Jahr endete Ferry mit seinem ersten Solo-Album "Carnet de Vol".


    2014 veröffentlichte Ferry Tayle sein zweites Solo-Album "The Wizard", welches als eines der besten Trance-Alben 2014 gefeiert wurde. Massive Unterstützung gab es durch Aly & Fila, Armin van Buuren und vielen mehr. In Zusammenarbeit mit Aly & Fila entstand "Nubia" - wieder eines der prägnantesten Trance-Tracks 2014.


    Seit 2015 ist Ferry Tayle bei FSoE- Recordings unter Vertrag und spielte auf den FSOE 400-Events in den USA und Australien. In Zusammenarbeit mit Aly & Fila entstand "Napoleon".


    ________________


    Event:
    bit.ly/OTC-FerryTayle


    Location [UPDATE)]:
    Degowski Bar
    Gieseler 3, 2 OG.
    38100 Braunschweig


    Beginn um 23:30 Uhr


    ________________


    [UPDATE]
    1) Location: Wir müssen die Location ersetzen, weil es den Club "Schlicht." nicht mehr geben wird. Neuer Name, neues Konzept und "keine elektronische Musik mehr". Daher feiern wir in der Degowski Bar - nur 200m weiter.


    2) Tickets: Als Entschuldigung gibt es "kostenlosen Eintritt" :) alle Ticketerlöse werden zurückerstattet.


    Mission war und wird es immer bleiben neue Leute für die beste Musikrichtung zu begeistern. Mit dem Zauber von Ferry Tayle bieten wir somit eine einmalige Möglichkeit :)

  • Madwave's Afterparty pres. by Trance38 & Synergy


    Im Anschluß findet eine Afterparty statt, geführt vom SYNERGY Events-Gründer und dem jährlichen Street Parade-Organisator höchstpersönlich - Madwave!


    Freut euch auf ein eklusives Extendet Set, den er spielt 2 Stunden oder länger - bis der Club den Strom abschaltet!


    Video:
    Madwave Live @ SYNERGY FSOE Love Mobile - Street Parade 2016 - Zurich - Switzerland (13.08.2016)


    Event:
    bit.ly/Madwave-Afterparty

  • Die Degowski Bar ist tatsächlich eine noch etwas kleinere, aber auch gemütlichere Location mit einer Kapazität von ~ 100 Leuten. Früher bekannt unter dem Namen "Apartment 38" - beschrieben als Club, Bar sowie Lounge. Es ist vom Aufbau her wie eine längliche Wohnung ohne Zwischenwände. Der Floor ist seperat von der Theke getrennt.


    In der selben Räumlichkeit fand auch unser Event "Simon O´Shine & Trance-Classics" am 26. Dezember 2016 statt und ist auch optimal für das 'Open to close' am 26. November :)

  • Wie ist denn da die Türpolitik? Möchte nicht um MItternacht vor der Tür bleiben müssen weil voll oder so. Vor Mitternacht ankommen geht nicht wegen Arbeit am Samstag.
    Würde mich für Ferry drei Stunden in den Zug setzen und 30 min zu Fuß gehen. Arbeitsschicht am Sonntag ist schon weggetauscht.

  • Türpolitik ist bei uns allgemein immer ganz locker, das kläre ich mit den Türstehern vorab ab. Chaoten bleiben natürlich draußen, aber bisher haben wir (zum Glück) auch nur gute Erfahrungen mit unserem Publikum gemacht.


    Ich werde auch regelmäßig an der Tür vorbeischauen wie der Status aussieht, aber sicherheitshalber schicke ich dir trotzdem per PM meine Handynummer, falls etwas sein sollte.


    P.S.: Starker Einsatz!! :)