[2016-02-06] Melodic Network - Club Edition #1

  • Mit dem Start der neuen Club Edition #1 werden wir zwar nichts anders machen als vorher, aber wir wollen und werden unsere Zielsetzung mit dem Motto nochmals deutlich unterstreichen!


    Unser Ziel ist es nicht mit Classics, Modern Trance oder beiden den Abend zu füllen, sondern unseren Fokus auf gute abwechslungsreiche Club Musik zu richten. Wir werden euch dafür die Plattform, die Location und die Künstler bieten, um zu zeigen, dass Trance mehr ist als nur Revival Sound!


    Als hochkarätigen ersten Headliner der Club Edition konnten wir das Duo Store N Forward gewinnen! Die beiden haben schon Remixe für unter anderem Above&Beyond produziert und hatten mit "Bananas" schon einmal den "Tune of the Week" bei Armin van Buurens Radioshow "A State of Trance"! Die beiden passen mit ihrem techigen Sound genau zu Melodic Network und werden für ordentlich Stimmung sorgen!


    Als weitere Unterstützung haben wir dieses Mal den Gründer und Resident der Veranstaltungsreihe "We love Trance" Jam da Bass verpflichtet. Jam wird in den frühen Morgenstunden mit seinem typischen Sound, bekannt durch seine Auftritte bei der "We love Trance" nochmal alles herausholen.


    Wer unsere Partys kennt, der weiß es bereits. Und für die, die uns noch nicht kennen ist es Zeit uns kennenzulernen!


    Be Part of it @ Kasematte20!


    Lineup:


    Store N Forward
    Jam da Bass
    Dj Rey
    Rasch
    Opt-In
    Kuka


    Ab: 22:00 Uhr
    Bis: 06:00 Uhr
    Eintritt: 5€


    Wo?
    Kasematte20 in Hamburg in der Alsterglacis 20


    Mehr Infos gibt es hier:
    https://www.facebook.com/events/1702735109961805/

  • Zitat

    Original von raf
    Vielleicht ist es besser in deinem Beitrag zu schreiben, dass das Party in Hamburg ist.
    Ich musste es in eure Facebook-Seite finden. :(


    Oha da hast du recht Raf! Ich hole es gleich nach und danke für den Tipp :yes:

  • Noch ein Promomix zu dem Abend (dieses Mal von Rasch):


    https://soundcloud.com/melodic…odic-network-vol-44-rasch


    Und hier die Playlist:
    01. Ilan Bluestone - Lighthouse (Intro Mix)
    02. Luca Guerrieri - Last Chance (Josh Feedblack Remix)
    03. Snow Flakes - Feel (FourEye Remix)
    04. Lange, Stephen Kirkwood - Weaponized (Original Mix)
    05. Protoculture - Super Collider (Extended Mix)
    06. Super8 & Tab - Komorebi (Original Mix)
    07. Bobina - Out of Coverage (Original Mix)
    08. Denzo - Crash Override (Original Mix)
    09. David Gravell - The Last Of Us (Aexander Popov Remix)
    10. Mark Sherry, Paul Denton - Hostel (Original Mix)
    11. Mr. Pit, Fisherman & Hawkins - Doppelbanger (Original Mix)
    12. Alex Wackii, Tolga Üzülmez - Diamond Rush (Original Mix)
    13. Chris Schweizer - We Are The Future (Original Mix)
    14. Novaline, LaMoor - Tears Of Freedom (Pablo Artigas Darklifting Mix)
    15. Faruk Sabanci - Star Wars (Faruk Sabanci's Bottleg)
    16. Rank 1 - Airwave (21st Century Mix)