Moby "Hotel: Ambient"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ursprünglich als 2te CD zur Special Edition von Moby's Album "Hotel" erschienen, wird diese Musik nun als ganzes Album wieder veröffentlicht. Bekannte Tracks, neue Songs und besondere Extended Versions :yes: Release Datum ist der 29.01.2016 - sowohl als CD als auch als 3er Vinyl Edition (180 Gramm).



    Dazu folgender Post von seiner Homepage:


    CD 1:
    1. Swear
    2. Snowball
    3. Blue Paper
    4. Homeward Angel
    5. Chord Sounds
    6. Not Sensitive
    7. Lilly


    CD 2:
    1. May 04 Two
    2. The Come Down
    3. Overlands
    4. Live Forever
    5. Aerial
    6. Spaired
    7. Live Forever



    Reinhören kann man natürlich auch schon :)
    Blue Paper
    Swear
    Spaired (Long)
    Live Forever (Long)



    Freue mich wirklich sehr auf das Album, und werde es mir als Vinyl zulegen. Bin gespannt wie nen Flitzebogen, kann es kaum erwarten!