Coming Soon!!! & Bryan Kearney "Anti Social Media"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Der Opener von Bryan Kearney zur Transmission und das Nachfolge Release zu "Activate". Wie schon bei "Activate" ist auch hier eine Durchsage ein prägendes Element, und diesmal ist sie ziemlich zutreffend und spricht die "Smombies" direkt an :D Aber auch die musikalische Umsetzung gefällt. Wer den Sound von Coming soon!!! mag wird hier voll auf seine Kosten kommen, der Einfluss von Bryan Kearney hingegen ist kaum festzustellen.


    Coming soon!!! & Bryan Kearney "Anti Social Media"

  • Ich fand das auch super als Opener vor allem weil ich großer Handygegner bei Events bin. Wieso müssen alle ihr doofes Ding hochhalten und filmen in mieser Soundqualität. Die sollen alle mal tanzen!


    Das Beste an dem Track find ich aber das Video ;-) (das ziemlich gut gemacht ist)
    Der Track ist mir zu zusammengewürfelt. Das hat keine Struktur find ich schwierig zum anhören.