Basta. Rotwein oder Totsein

  • Basta. Rotwein oder Totsein
    Thriller - Deutschland/Österreich 2004
    108 Min.


    Besetzung
    Nowak Josef Hader
    Belmondo Roland Düringer
    Diana Nadeshda Brennicke
    Maria Corinna Harfouch
    Valentin Moritz Bleibtreu
    Oskar Henry Hübchen
    Leo Paulus Manker


    Oskar (Henry Hübchen) hat versprochen, an seinem Aggressionspotential zu arbeiten. Aber auch sonst hätte sich Maria (Corinna Harfouch) in ihn verliebt. Nun sind sie ein Paar, der Gangster, dessen große Leidenschaft das Kochen ist, und die Psychotherapeutin, die glaubt, dass man alle Probleme im Gespräch lösen kann. "Warum lassen Sie nicht los und wir machen zusammen eine Atemübung?" Manchmal hilft das ja. Aber nicht immer.


    quelle kino.de


    Ich glaube den Film kennt nicht jeder. Daher gebe ich euch mal den Tipp - guckt ihn euch an. Sehr lustig und genial aufgebaut. Wenn man die Mafia oder Köche mag, dann ist der Film perfekt.


    greetz West :shy: