[2015-12-05] Trance.Mission mit Darren Porter @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Hätte echt laune dadrauf, gerade Darren Porter ist ein genialer Artist.
    Habe sehr viele Sets uns seine Radioshow in den letzten Wochen gehört.
    Aber 4h Fahrt von Köln ist einfach zu viel um Morgens noch sicher Heim zu kommen :/

    Für alle die da sein können, Viel Spaß!

  • Zitat

    Original von eRacoon
    Hätte echt laune dadrauf, gerade Darren Porter ist ein genialer Artist.
    Habe sehr viele Sets uns seine Radioshow in den letzten Wochen gehört.
    Aber 4h Fahrt von Köln ist einfach zu viel um Morgens noch sicher Heim zu kommen :/

    Für alle die da sein können, Viel Spaß!


    Also eines verstehe ich bei solchen Comments immer nicht:
    Die Bahn hat momentan total viele & günstige Angebote, allgemein ist doch die Bahn bei sowas GENAU das Richtige. Warum wird das nicht in Erwähnung gezogen, wenn man doch wirklich irgendwo weiter weg sein will? Oftmals ist die Bahn sogar noch schneller als das Auto!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd


    Also eines verstehe ich bei solchen Comments immer nicht:
    Die Bahn hat momentan total viele & günstige Angebote, allgemein ist doch die Bahn bei sowas GENAU das Richtige. Warum wird das nicht in Erwähnung gezogen, wenn man doch wirklich irgendwo weiter weg sein will? Oftmals ist die Bahn sogar noch schneller als das Auto!

    Danke Dir Dennis für Dein Statement. Das sehe ich genau so :yes: - vor allem hast du im Dezember beim Auto immer auch das Risiko, dass es plötzlich anfängt zu schneien oder die Straßen vereist sind.... :no: Insofern ist die Bahn da deutlich zuverlässiger und entspannter unterwegs :D

    Ansonsten bieten wir natürlich auch unseren Hoteldeal. Bei unserem Hotelpartner Vico's Hotel & Restaurant gibt es das Einzelzimmer schon für 43,00€

    Und last but not least kannst Du Dich noch mit Tekno und Co. in Verbindung setzen - die Jungs kommen ja auch alle aus Köln. Vielleicht haben die noch eine Mitfahrgelegenheit - außer eben die kommen selbst mit der Bahn :p

    Einmal editiert, zuletzt von Cyre (29. Oktober 2015 um 15:03)

  • Joar, wettertechnisch kann man mit beiden Verkehrsmitteln sicherlich Probleme bekommen. Das letzte Mal, als ich im Winter mit dem Zug nach Ludwigsburg gefahren bin, lief aber alles reibungslos ab. Wer frühzeitig bucht kann dabei auch noch gute Sparpreise (tw. auch in der ersten Klasse) abstauben. Die Zugfahrt Köln-Ludwigsburg dauert dabei zw. 2.5 und 4.5h, je nachdem, ob mit oder ohne ICE. :yes:

  • Hat beides Vor- und Nachteile, gerade die Nachteile an der Bahn stören mich/uns zu viel.
    Daher haben meine Freunde und ich uns eigentlich generell darauf geeinigt mit dem Auto auf Events zu fahren.

    Danke für den Post der Preise, das hat mich gerade irgendwie in meiner Ansicht bestärkt :rolleyes: :D

    Will hier jetzt aber keine Diskusion darüber lostreten, wünsch euch viel Spaß.
    Darren Porter ist bestimmt irgendwann nochmal in der Nähe, man muss ja auch nicht auf alle Events tanzen^^

    2 Mal editiert, zuletzt von eRacoon (29. Oktober 2015 um 18:43)

  • Zitat

    Original von raf
    Vielleicht kommt auch jemand aus Polen. Letztes Mal ich dort war, gab es Leute aus Tschechei.
    Trance.Mission wird immer internationaler!

    Könnte durchaus sein, dass dieses mal sogar Gäste aus Polen dabei sind :D Wir jedenfalls einige weit Anreisende auf unserer "Garantierten Einlassliste" :yes:

    Nur noch 2 Tage Freunde!!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von raf
    Vielleicht kommt auch jemand aus Polen. Letztes Mal ich dort war, gab es Leute aus Tschechei.
    Trance.Mission wird immer internationaler!

    Er kommt nicht, er is krank :(

    Aber ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von raf


    Leider dieses Mal nicht auch am Ende :(

    Ja ---- sehr schade :( Aber dann das nächste mal wieder.....

    Bist du am 18.12. im LKA mit dabei??? Aly & Fila, Kai Tracid, Roger Shah??? :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von Cyre (8. Dezember 2015 um 12:34)

  • Zitat

    Original von raf


    Sicher!

    Sicherheit ist nicht von dieser Welt :(
    Ich hatte zu viel beim Werk zu tun , jetzt bin ich zu müde um, nach 8 Stunden Arbeit, noch 5-6 Stunden allein zu fahren. :-(
    Schade, ich sehe Shah nicht seit lange.

  • Zitat

    Original von raf

    Sicherheit ist nicht von dieser Welt :(
    Ich hatte zu viel beim Werk zu tun , jetzt bin ich zu müde um, nach 8 Stunden Arbeit, noch 5-6 Stunden allein zu fahren. :-(
    Schade, ich sehe Shah nicht seit lange.

    Sicherheit geht immer vor!!! Beim nächsten mal klappt es wieder!!! Frohe Weihnachten mein Freund :yes: