Aly & Fila with Omar Sherif & Jonathan Carvajal "A new Age"

  • Seltsam, noch kein Thread zur offiziellen Future Sound of Egypt 400 Hymne :gruebel:


    Zugegeben der Name ist relativ sperrig, und bei drei beteiligten Parteien drängt sich schon ein wenig das bekannte Sprichwort mit den vielen Köchen auf. "A new Age" entspricht diesem Klischee aber gar nicht. Hier präsentiert sich eine Hymne, die die Bezeichnung auch verdient, im Vergleich zu anderen Hymnen großer Trance-Veranstaltungen. Das Break wird durch orientalische Gitarrenklänge eingeleitet, doch schon bald durch eine eingängige Melodie abgelöst. Diese setzt sich im Mainpart fort und im Hintergrund vernimmt man auch wieder die exotischen Klänge. Gepaart mit treibenden Beats ergibt das eine gelungene Uplifting Nummer mit hohen Wiedererkennungswert


    Hörprobe