HEPINIZ - Are True (Dark Van Galaxy Remix)

  • Ein hallo an alle, ich hoffe ihr hattet eine schöne Sommer- und Urlaubszeit gehabt. Diesmal habe ich mit mal den HEPINIZ mit seinem schönen Track Are True vorgenommen. Im Organal ja Genre Elektro ansässig, habe mir gedacht den mal zu Remixen. Aus Elektro mach Trance, ja, das ist bei rausgekommen. Ob es nun noch zu Trance zählt, keine Ahnung, vielleicht habt ihr ja eine Idee.
    Ich weiß, es ist vom Original recht weit entfernt, aber das ist in der elektronischen Musik ja durchaus machbar.


    Lasst mal ein Feedback da!


    Bis denne. Grüße Dark van Galaxy


    https://soundcloud.com/dark-va…rue-dark-van-galaxy-remix

  • Ich hab den Track durchgehört, das ist aufjedenfall schonmal ein positiver Punkt.
    Weniger weil mich der Track so unglaublich gecatcht hat, mehr weil ich deine Spielerein ganz interessant finde. Ich merke oder habe das Gefühl das du Sachen ausprobierst und denke das ist auch richtig so und leierst nicht das runter was schon da gewesen ist. Kenne allerdings das Original nicht, weiß also nicht was da schon als Grundlage vorhanden ist.


    Das ganze klingt allerdings alles sehr unsynchron. Habe selbst nie produziert oder in Musik aufgepasst, kann es dir daher nur als unsynchron beschreiben. Sound können auch in absolut unangebrachten Verbindungen in ihrer eigenen weise harmonieren, das tun sie bei dir nicht immer.
    Viele wirklich viele Sound klingen sehr unsauber, ich weiß nicht ob das ein Stilistisches Mittel ist oder ob das vielleicht an den Boxen liegt die du zum Produzieren nutzt, oder ob dies einfach schwierig ist sauber hinzubekommen. Aber fast alle Sound klingen sehr unsauber, als wäre meine Box kaputt und es kommen nur noch die Höhen da rausgequetscht.


    Ansonsten ist dein Ideenreichtum nochmal hervorzuheben, erinnert mich etwas an Perfecto Records, wenn ich es Kategoriesieren müsste.


    Viel Freude noch am Produzieren

  • Mag die vielen Spielereien! Eigentlich schon ganz gut. :p
    Ich produziere selbst Musik und du wirst mit der Zeit sicher immer besser werden! Übung macht eben den Meister. Aber wie du schon gesagt hast: Hauptsache ist es ja, dass man Spaß daran hat! :yes: