Aeris & Jo Cartwright "In The Face Of Adversity"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Aeris
    Vocals: Jo Cartwright
    Track: In The Face Of Adversity
    Label: Molekular Sounds
    Release: 01.06.2015


    Original Mix
    Re:Locate vs. Robert Nickson Remix


    In The Face Of Adversity sagt mir jetzt im Original Mix nicht sonderlich zu. Die Vocals und die Melodie sind zwar ganz nett, doch die elektroide Aufmachung ist gar nicht mein Geschmack. Naja... 3/6 :hmm:


    Hauptsächlich poste ich die Nummer wegen dem Re:Locate vs. Robert Nickson Remix. Die beiden verwandeln die Vorlage nämlich in einen sehr gelungene Uplifting-Nummer. Die Vocals kommen hier sehr schön zur Geltung und zusammen mit der schönen Melodie und dem flotten, aber doch sanften Klangbild ergibt das in der Summe einen schönen Gute-Laune-Titel. 5,5/6 :huebbel: