Lema & Shafer feat. Roxanne Emery "Summer Air"

  • Artists: Lema & Shafer
    Vocals: Roxanne Emery
    Track: Summer Air
    Label: Magik Muzik
    Release: 15.06.15 (Club Mix) / 27.07.15 (Chris Metcalfe Remix)


    Club Mix
    Chris Metcalfe Remix


    Roxanne Emery hat zweifellos eine sehr prägnante Stimme - man mag sie oder nicht. Bei dieser Nummer finde ich die Vocals sehr gelungen. Von dem Producer-Duo habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört, doch Summer Air ist im Club Mix eine ganz schicke Nummer. Plätschert schön dahin - was gar nicht negativ gemeint ist. Nichts, was in Erinnerung bleibt, aber zur Berieselung doch ganz gut geeignet. 4/6 :yes:


    Gegen den Chris Metcalfe Remix sieht die Vorlage meiner Meinung nach allerdings ziemlich alt aus. Er zieht das Tempo deutlich an und verwandelt das Original in eine wunderbare Uplifting-Nummer, die einfach nur gute Laune macht. Die Melodie ist einfach, macht aber Spaß zu hören und die Vocals kommen in dieser Version auch schön zur Geltung. Ein schickes Break und einen euphorischen Mainpart gibt es obendrein. Gefällt mir ausgezeichnet. 5,5/6 :huebbel:

  • Sehr schöner Song!! Gefällt mir richtig gut. Die Kombination von schönen Uplifting Beats und der süßen Stimme von Roxanne Emery gefallen mir beim Chris Metcalfe Remix richtig gut :)
    Auf jedenfall 5/6 dafür!