Flynn & Denton "Second Chapter"

  • Artists: Flynn & Denton
    Track: Second Chapter
    Label: Subculture
    Release: 13./20.07.2015


    Original Mix (mäßige Qualität)
    Gai Barone Remix


    Das irische Duo Flynn & Denton ist mir schon einige Male positiv aufgefallen, vor allem durch die tolle Nummer "Say My Name" mit Audrey Gallagher.


    Auch ihr neuer Track, Second Chapter, gefällt mir sehr gut. Hier gibt es im Original Mix einen tollen Uplifting-Track der alten Schule, der mit einer schönen Melodie, einem flächigen Break und einem treibenden Mainpart aufwartet. Natürlich keine Neuerfindung des Rades, aber sehr schön anzuhören. 5,25/6 :huebbel:


    Im krassen Gegensatz dazu gibt es dann noch einen Gai Barone Remix, der wesentlich progressiver daherkommt, das Tempo der Vorlage gefühlt halbiert und einen ganz neuen Track aus dieser zaubert. Hier gibt es entspannte und atmosphärische Klänge zu hören, und das Break wartet mit einem wahren Flächenmeer auf. Sehr gelungene Alternative. 5,25/6 :yes: