[2015-05-23] Revival Party @ Megadrome, Radebeul

  • MEGADROME RADEBEUL - eine ganze Generation verbrachte unvergessliche Nächte in dieser Diskothek und feierte auf 3 Etagen.


    Nach der ausverkauften Jubiläumsveranstaltung im Dezember 2014 laden wir Euch am Pfingstsamstag, dem 23.05.2015 zur nächsten MEGADROME REVIVAL PARTY ein.


    Wir möchten bereits jetzt anmerken das wir aus dem Ansturm im Dezember gelernt haben und umfangreiche Änderungen im Gastrobereich vornehmen werden damit es nicht wieder zu ärgerlichen Wartezeiten kommt.


    DER GROSSE MAINFLOOR WIRD GEÖFFNET !!!


    Ein Nacht mit der Musik aus den 90ern! Feiert zu den Songs die das Megadrome unvergesslich gemacht haben. Ein musikalisches Wiedersehen mit Dr.Alban, Snap, Scooter, Dune, Twenty 4 Seven, Ice MC, Marusha, Kai Tracid, Faithless, Vengaboys, Maxx, Haddaway und und und...


    KARTEN


    º NORMALE TICKETS


    - Vorverkauf 8,00 €
    - Abendkasse 10,00€


    º VIP TICKETS


    - Vorverkauf 50,00 €


    - Zugang zum VIP Bereich
    - Lounge Sofas
    - eigener Bar
    - 50,00 Freiverzehr inklusive


    º VORVERKAUFSSTELLEN


    ONLINE



    RADEBEUL - OIL Tankstelle, Meißner Straße 246
    RADEBEUL - Megadrome, Meißner Straße 509
    COSWIG - Börse, Hauptstraße 29
    COSWIG - Sport Ruscher, Hauptstraße 20
    MEISSEN - Aral Tankstelle, Großenhainer Straße 41
    MEISSEN - Aral Tankstelle, Hochuferstraße 11
    GROSSENHAIN - Sport Ruscher, Steinweg 11


    PARKEN


    - ein kostenfreier Parkplatz befindet sich direkt an der Location

  • :D also dank deiner empfehlung und meines alters :p haben wir gestern uns das angeschaut... und um gleich auf den punkt zu kommen, danke. sowas haben wir schon lange gesucht und freuen uns auf den dezember. dafür lohnt sich die anreise aus zwickau immer wieder :D

  • Das freut mich ja jetzt richtig! :) Ich fand's auch klasse. War das erste Mal in dem Club, obwohl ich aus Coswig bin. Bin ja auch bisschen später dran. ;) Aber die alten Trance-Dinger fetzen schon. Da kam ja auch in gewissen Abständen immer mal was. Bei anderen Neunziger Partys kommen die ganz am Anfang und wenn der Floor am Ende halb leer ist. :no::gruebel:

  • Die Hebebühne gibt's ja auch nicht mehr. Einer dort hat mir gleich erläutert, wie das da früher so abging. Der DJ war auch irgendwie ebenerdig positioniert, sodass man drum herum laufen konnte. Hätte die Zeiten gern miterlebt. :yes: