[2015-04-03] Airwalk presents: Ferry Corsten @ Grenswerk, Venlo

  • Ferry Corsten im Poppodium Grenswerk (Venlo, NL)


    Am Freitag, den 3. April wird der weltberühmte DJ Ferry Corsten nach Venlo kommen. Ferry Corsten wurde in die jährliche weltweite Top 100 des DJ Magazines aufgenommen. Innerhalb einer Stunde waren alle Early Bird-Karten ausverkauft.


    Ferry Corstens erfolgreiche Karriere beruht auf seiner Leidenschaft für die Musik und begann als Hobby, das er schließlich zum Beruf machen konnte. Corstens Musik ist am maximalen Gefühls-Impact in seiner Musik zu erkennen. Nicht nur bei Trance, sondern bei allen elektronischen Dancemusic-Stilen, wie Progressive House und Elektro. Er ist seiner Zeit weit voraus und wird dies auch bleiben, denn seine Musik wird als Vorbild für viele andere gesehen.


    Ferry Corstens Karriere begann mit dem Album „Out of the Blue”, damals unter dem Alias System F. Die gleichnamige Single wurde weltweit sofort ein Hit und stürmte die UK Top 20 Charts sowie die japanischen Top 10 Single Charts für drei aufeinanderfolgende Jahre. Dieser Erfolg sorgte für eine Reihe von Releases, wie zum Beispiel „Gouryella“ mit Tiësto. In dieser Zeit war es auch, als Corstens Remix von William Orbits „Barber’s Adagio for String“ sich zu einem wahren Club Anthem entwickelte. Dies führte zu vielen Anfragen für Remixe, wie zum Beispiel Justin Biebers „As Long As You Love Me“ für Island Def Jam im Jahr 2012. Corstens Name taucht regelmäßig in der Top internationaler DJ Polls auf und er konnte schon viele Awards aus der Industrie mit nach Hause nehmen.

    Mit den Jahren hat Ferry Corstens einige Alben veröffentlicht. So hat er sieben full-length Studioalben herausgebracht, von denen einige sogar den Goldstatus erhalten haben. Anfang 2012 brachte er sein neuestes Album WKND heraus, mit dem Hit „Brute“, den er in Zusammenarbeit mit Armin van Buuren gemacht hat. Die Nummer ist noch immer ein Favorit von Liebhabern der elektronischen Tanzmusik auf der ganzen Welt.


    AIRWALK is hosted by Fisherman & Hawkins (Coldhardbour Recordings)
    also playing: Husman


    Date: Freitag 3. April 2015
    Open: 22:00 - 04:00


    Lokation: Poppodium GRENSWERK
    Peperstraat 10, 5911HA, Venlo, The Netherlands


    Tickets: -> click HERE to go to order page (Credit Card and Paypal accepted)
    Early birds: 15,00 euro [ SOLD OUT ]
    Presale: 20,00 euro [90% tickets sold]
    Door: 25,00 euro [ NOT AVAILABLE WHEN SOLD OUT IN PRESALE ]