Robin Schulz feat. Jasmine Thompson "Sun Goes Down (PKUplifting Remix)"

  • Moin! Hier mein neustes Werk. Ein Uplifting Trance Remix von Robin Schulz's Mega Hit "Sun Goes Down". Gab bis Dato keinen Trance Remix daher wollte ich unbedingt einen machen.
    Hoffe es gefällt. Kommentare und Verbesserungsvorschläge wären wie immer super :)


    Hat noch wer eine Idee außer Soundcloud und Youtube wie man das ganze etwas publik machen könnte? Bin mir auch nicht ganz sicher wegen der Rechte an den Vocalschnipseln die ich eingebaut habe. Vielleicht weiß ja wer, wie da die Rechtslage aussieht. Ob ich das so bei Youtube etc. verbreiten darf.


    https://soundcloud.com/patchi1…-pkuplifting-trance-remix

  • Vielen Dank Leute für euer positives Feedback :))
    Freut mich wirklich sehr. Das ist auch mein erster Track der ein wenig
    mehr beachtung findet bei Souncloud, es haben ihn sich schon über 100 Leute
    gedownloadet.


    Zitat

    Sehr schöne Nummer! Einzig diese "Tröte", mit der die Melodie gemacht wurde, könnte etwas a


    Haha, das sollte eigentlich ein Saxophon sein :D :D aber ich gebe dir recht so 100% gefallen hat es mir auch nicht. Aber ich habe kein besseres für FL Studio gefunden und auch beim Nexus Orchesterpack ist keins dabei. Vielleicht kennt ja noch wer ein besseres.


    Zitat

    Nach dem ersten Break fehlen mir persönlich aber Claps, Hihat o.ä., dadurch wirkt der Bass zu präsent.


    Das kann ich nachvollziehen. Hihats sind eigentlich da, aber vielleicht sind sie zu leise. Claps kann ich ja noch einbauen ;)


    Zitat

    Aber alles in allem eine gelungene Interpretation


    Zitat

    Sehr schöne Nummer!


    Danke :huebbel: Vielleicht hat ja noch wer Lust einen Kommentar hier zu lassen. Ich bin über alles dankbar!