K.Blank - 1996 [Rave Flashback]

  • Hi, ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht wohin mit dem Track deshalb stelle ich ihn jetzt einfach mal hier rein, wenn das nicht erwünscht ist da es sich um eine Eigenproduktion handelt dann könnt ihr das wieder löschen und ich entschuldige mich schon mal dafür.


    Es geht hier um einen Track den ich im Sommer angefangen hatte und eigentlich für mich selbst etwas im Style der alte D.Trance 1 - 6 machen wollte. Die Nummer hatte Giorno (Loud & Lucky Recordings) zufällig gehört und wollte das bei seinem Label veröffentlichen.
    Jetzt ist es so weit und im Dezember kommt die Nummer raus.


    Da steckt Herzblut drin und hat NULL damit zu tun damit irgendwie Geld zu verdienen. Deshalb steht die Nummer schon vorm Releasetag in voller Länge auf Youtube.



    Ich würde mich natürlich über jede Kritik und Unterstützung freuen.


    K.Blank - 1996


    Schönen Tag noch. Koni